Übersicht aller SELF-Treffen Bilder 2002 in Hamburg

Danksagung

Ich möchte an dieser Stelle nochmals Meg und Sven für ihre tolle Arbeit danken.

Die Tage in Hamburg waren wundervoll, ich - und sicher auch alle andern - habe es riesig genossen, euch (impliziert alle) mal richtig kennenzulernen, interessante Gespräche zu führen oder auch nur ganz einfach Hamburg "zu evaluieren".

Ich freu mich schon sowas auf den Bodensee... ;-)

Grüessli Siramon

Konkurrenzseiten

Ja die gibt es und sie werden von Frank und Götz betrieben.
Der Wettkampf ist erst zu Ende wenns fertig ist! Um dieses Zitat ist sogar ein Theater entstanden, seht selbst liebe Leute: im Clowntheater Pipolino - Danke an Götz und Pipolino für dieses amüsante Stück ;-)

Diese Liste versteht sich als Ausgangspunkt für einen Rückblick auf das SELF-Treffen 2002 in Hamburg.
Ich habe versucht diese Seite in eine übersichtliche Struktur zu bringen. Die Die Links sind jeweils nach Fotografen und Eingangsdatum geordnet. Zum Teil können die Bilder auch als hochauflösende JPGs heruntergeladen werden (DSL-Verbindungen sind gekennzeichnet und können manchmal nicht erreichbar sein - probiert dann einfach einen der anderen Mirrors.) - in Zusammenarbeit mit novasign.ch konnte ich dafür auch einen Mirror bereitstellen.

Frank

Götz

Sven

Pipolino

Gero

Horst

Olli

Orlando

Andreas